Danke


(14.09.2015)

Liebe Freunde und Unterstützer,
gestern haben mir 52,46 % der Wähler das Vertrauen geschenkt.
Ich empfinde große Freude und Bestätigung.
Meinen Mitbewerbern gilt Respekt und Anerkennung.
Danke für…
… 2.243 Stimmen
… euer Vertrauen
… die großartige Unterstützung von vielen Helfern
… den Rückhalt meiner Familie. Anja, Tamara und Maurice: Ihr seid einfach “klasse”.
Ich bin noch voller Emotionen, und ich muss sie nicht alle verraten.
Der Wähler hat es nun so gewollt: Den Gemeinderat, den er letztes Jahr gewählt hat und Rolf Hartmann als Bürgermeister. Weder der Gemeinderat kann sich den Bürgermeister noch der Bürgermeister den Gemeinderat aussuchen. Ich werde mit einer professionellen Sachlichkeit den Fraktionen meine Zusammenarbeit anbieten.
Ich werde auch weiterhin der Bürgermeister für alle sein; auch für die Bürgerinnen und Bürger, die mich nicht gewählt haben.
Euer
Rolf Hartmann

Gesamtergebnis_BM_Wahl_2015

 

Wahlergebnis